Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragVielleicht wurde das hier schon mal gepostet, habs aber nicht gefunden, daher: youtube.com/watch?v=wd63P7mYXzo
-
lol xD Stuttgart hat schon gewonnen (Demulant, Shinjo, und falls die dabei sind Tsunami, Chun_li1, Groovy, usw.)
-
Zitat von SinJul: „Sticks funktionieren auf allen Konsolen egal von woher. Sind ja einfach nur normale eingabe geraete. Kannst den dir also ruhig holen fuer deine Xbox360“ Danke, ich war mir nur unsicher weil die ja Kabellos sind. Zitat von Mokojin: „Jo der Stick ist nice habe den auch hier. Kann ich nur empfehlen.“ Das hat sich ein bisschen komisch angehört xD (naja sehe kein link). Welcher? wo?
-
Hallo! Ich besitze zur Zeit leider kein Arcade stick und habe mir vor kurzem eine Xbox 360 gekauft. Da ich natürlich immer wieder kampfspiele zocken werde würde ich mir einen guten Stick für die Konsole kaufen, leider weiss ich nicht was genau ich kaufen sollte. Habe viele gute sachen über "HORI Fighting Stick EX2 (Soul Calibur IV Limited Edition)" gelesen, weiss aber nicht ob es für eine Pal Konsole, wie meine, funktionieren wird. Vielen Dank =)